finde Versus Performance auf Facebookfolge Versus Performance auf TWITTERVersus Performance Youtube Channel

|

|

|

|

|

|

|

|

|

FAHRWERKSTECHNIK

    |    

LEISTUNGSSTEIGERUNG

    |    

AUSPUFFTECHNIK

KW Variante 3 Inox-Line BMW X5 E70 xDrive 35i-50i und 30d-40d ohne EDC (und mit / ohne Luftfeder an der HA)

Unbegrenzte Individualität für Performance und Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- und Druckstufe.

Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung
kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern
und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.

• Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und Druckstufe
• Federbeingehäuse in Edelstahltechnik Inox-Line
• TÜV-geprüfter Verstellbereich für maximale oder
individuelle Tieferlegung
• Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
• Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation
• Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
• Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort
• Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks
• Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance
(-) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit

2.049,00 €

inkl. MwSt.
zzgl. Verpackung & Versandkosten

 

KW Variante 3 Inox-Line BMW X5 E70 xDrive 35i-50i und 30d-40d mit EDC (und mit / ohne Luftfeder an der HA)

Unbegrenzte Individualität für Performance und Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- und Druckstufe.

Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung
kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern
und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.

• Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und Druckstufe
• Federbeingehäuse in Edelstahltechnik Inox-Line
• TÜV-geprüfter Verstellbereich für maximale oder
individuelle Tieferlegung
• Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
• Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation
• Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
• Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort
• Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks
• Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance
(-) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit

2.349,00 €

inkl. MwSt.
zzgl. Verpackung & Versandkosten